Jahresbestzeit und AK-Sieg für Andreas Bremer beim Steinfurt Marathon

Obwohl es schon sein 31. Marathon im laufenden Kalenderjahr war, zeigt Andreas Bremer (TTW) keine Ermüdungserscheinungen.

Ganz im Gegenteil: Beim 6. Bagno - Buchenberg - Marathon, "Steinhart 500 Cross" in Steinfurt lief er eine persönliche Jahresbestzeit in 4.07.54 Stdunden und wurde mit 8 Minuten Vorsprung Sieger der Altersklasse M60. Bei ungemütlichem Novemberwetter mussten im Steinfurter Bagno in 3 Runden 500 Höhenmeter auf teilweise matschigem Bodenprofil überwunden werden. Zur Belohnung gab es statt einer Medaille einen gebrannten Klinkerstein mit dem Steinhart-Logo. 

A Bremer Steinfurt

Insgesamt war es Andreas` 280. Marathon. Im nächsten Jahr soll dann die 300er Marke fallen, was ihn in die Weltelite katapultieren würde!

Drucken E-Mail