Große TTW-Frauengruppe beim Berliner Frauenlauf „Aktiv gegen Brustkrebs“ am Start

Am letzten Samstag, den 26.05., fand zum 35. Mal in Berlin der Avon-Frauenlauf „Aktiv gegen Brustkrebs“ statt. Bei strahlendem Sonnenschein und hochsommerlichen Temperaturen gingen knapp 18.000 Frauen und Mädchen an den Start. Wahlweise konnten 5 km oder 10 km gelaufen werden.

Die Strecke führte, beginnend auf der Straße des 17.Juni unterhalb des Brandenburger Tores, zweimal kreuz und quer durch den Tiergarten.

Angefeuert von zahlreichen begeisterten Zuschauern, darunter viele Kinder, die ihre Mütter bejubelten, und tollen Musik und Trommelgruppen startete zum wiederholten Male auch eine große Frauengruppe des Triathlon-TEAM-TG Witten.

Erfolgreich und glücklich liefen alle ins Ziel: Christiane Roik als erste mit einer Zeit von 50:02 Min., Ines Navarrete-Schräder in 52:38 Min., Anja Deckert in 59:54 Min., gefolgt von Simone Jeschke, Anja Küper, Sabine Niemeyer, Tina Wedig, Christiane Zuppe, Karolina Laszewski, Sabine Ukte und Anne-Marie Petry.

PHOTO 2018 05 27 22 00 23

Drucken E-Mail