TTW-Trio bei warmen City-Lauf

Am vergangenen Samstag, den 2.6.2018 fand der diesjährige Herdecker City-Lauf statt. Mit idealen Wetter konnte die Organisatoren bei der 15. Auflage aufwarten.

Bei der 5-KM-Distanz war nur ein Teilnehmer des TTW vertreten, aber dafür mit Erfolg. Sabine Niemeyer konnte mit einer Zeit von 30:22 den 3. Platz der AK 50 erreichen!

Um 17.00 Uhr ging der Hauptlauf über 10 km an den Start. Hier konnten vom TTW Thomas Niemeyer (45:14 - 4. AK 50) und Holger Reckert (56:44 - 13. AK 45) die Strecke meistern.

Die sonnige Stimmung und Temparaturen machten den Lauf zu einem tollen, aber auch herausfordnernden Erlebnis!

Auch die Anstiege sind nichts für Bestzeiten. Aber aufgund der symphatischen Orga und den vielen Zuschauern unbedingt ein Lauf der zu empfehlen ist!

grafik

Bild: Sabine Niemeyer (Nr. 667) in Aktion

Drucken E-Mail