Schnupper-Trainings-Camp

Haben wir Dein Interesse und den Spaß am Schwimmen, Radfahren und Laufen geweckt? Das Triathlon TEAM TG Witten bietet infolge des Witten-Triathlons, welcher am 10.6. auf dem Ostermanngelände stattfindet, ein kostenloses vierwöchiges Schnupper-Trainings-Camp für sportbegeisterte Schüler und Schülerinnen an. Dort bekommt ihr die Möglichkeit, noch mehr Triathlonluft zu schnuppern und gemeinsam die Freude am Triathlon zu erleben. Ihr werdet an die Technik herangeführt, lernt, wie man in der Gruppe fährt und vom Rad zum Laufen wechseln kann und werdet auch im Wasser eine Menge Spaß haben.

Wir werden uns zweimal die Woche (mittwochs und samstags) treffen.

Zu einer ersten kleinen Trainingseinheit möchten wir Euch am Mittwoch den 13.06.2018 um 18.00 Uhr, bis ca. 19.30 Uhr, ins Wullenstadion einladen (Westfalenstraße 75, 58453 Witten). Bringt also Eure Laufschuhe und etwas zu trinken mit.

 

Detaillierte Informationen erhaltet Ihr bei dem ersten Treffen am 13.06.2018.

Oder auch unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Wir freuen uns auf Euch! Eure Angela und Ihr Team.

 

Drucken E-Mail