• Start
  • Triathlon
  • Witten Triathlon, das neue Sport Highlight im Revier lockt französische Sportler an

Witten Triathlon, das neue Sport Highlight im Revier lockt französische Sportler an

Schwimme dort wo sonst Möbelwagen rangieren, fahre Rad wo sonst die Autos regieren und laufe dort wo sonst die Einkaufswagen rattern.
Diese einmalige Streckenmischung hat nun auch französische Triathleten neugierig gemacht.

Die Athleten aus der Nordfranzösischen Stadt Beauvais werden die ca. 530 KM Anreise mit einer Gruppe von 15 Sportlern und Betreuern antreten.
Die Frage der Unterkunft für die Gäste wurde spontan innerhalb der TTW Vereinsgemeinschaft geregelt. Mit der Anmeldung sprachen die französischen Sportfreunde gleich eine Gegeneinladung aus, mal schauen mit welchem Team der TTW nach Frankreich fährt.

Diese Buchung aus dem Süden Europas bestätigt den positiven Trend der Voranmeldungen für das Spektakel am 09/10 Juni.
Besonders in den Schulen werden fleißig Anmeldungen eingesammelt. Hier entwickelt sich ein neues Format, ähnlich dem der früheren Bundesjugendspiele. Erfreulich auch das Interesse an der Schwimm Challenge, der Chance eine Stunde lang das mobile Becken auf dem Ostermann Gelände als Team zu genießen.

Interessiert auch dabei zu sein?  
Auf der Internetseite des Ausrichters Triathlon TEAM TG Witten - www.t-t-w.de- finden Sie alle notwendigen Informationen.

Drucken E-Mail