Anmeldung Wittener Abendlauf 2017

Veranstaltungstag Freitag, 20. Oktober 2017

banner

Einverständniserklärung
Ich melde mich hiermit für die oben genannte Volkslaufveranstaltung an und erkläre mein Einverständnis mit den Wettkampfbestimmungen und Organisationsrichtlinien. Sie sind mir bekannt. Ich bestätige, dass mein Trainings- und Gesundheitszustand den Anforderungen entspricht und erkläre ausdrücklich, auf eigene Verantwortung und eigenes Risiko an der Veranstaltung teilzunehmen. Ich versichere gleichzeitig, dass ich keinerlei Rechtsansprüche und Forderungen an den Veranstalter, dessen Mitarbeiter sowie Vereine, die betroffene Gemeinde und sonstige Personen und Körperschaften stellen werde, soweit nicht Haftpflichtversicherungsansprüche bestehen. Es sind keinerlei Regressansprüche bei höherer Gewalt, Verlegung oder Ausfall möglich. Das Startgeld kann nicht zurückgezahlt werden, ausgenommen bei Nichtannahme der Meldung. Den Anweisungen der Funktionäre werde ich Folge leisten. Die Anmeldung ist erst gültig, wenn das Startgeld eingetroffen ist. Streichungen und Zusätze auf dem Anmeldeformular sind gegenstandslos.  Ich bin damit einverstanden, dass die in meiner Anmeldung genannten Daten, sowie die von mir im Zusammenhang mit dieser Veranstaltung gemachten Fotos, Filmaufnahmen im Internet, in Rundfunk, in Fernsehen ohne Vergütungsansprüche genutzt werden dürfen.

Wenn die angemeldete Teilnehmerin oder der Teilnehmer nicht volljährig ist, muss ein Erziehungsberechtigter seine Einverständniserklärung schriftlich bei der Veranstaltung vorlegen. Entsprechende Vorlagen liegen bereit.

SEPA Lastschrift

Ich ermächtige das Triathlon TEAM TG Witten, einmalig eine Zahlung von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut hiermit an, die von dem Triathlon TEAM TG Witten auf mein Konto gezogene Lastschrift einzulösen.

Eine Rückerstattung des Startgeldes bei der Nichtteilnahme ist nicht möglich.

Gläubiger-ID: DE66ZZZ00000667014