Corona Fragen und Antworten zum Wittener Sparkassen-Abendlauf

❓ Wird der Wittener Sparkassen-Abendlauf stattfinden?

✔ Stand August 2021 sieht es gut aus. Wie es am 31.10.2021 aussehen wird kann uns bisher niemand sagen.

 

❓ Werden Startgelder erstattet, wenn die Veranstaltung nicht stattfinden kann?

✔ Wir werden die Startgelder nicht vor dem 18.10.2021 abbuchen. Bis dahin sollte eine Absage vorhersehbar sein.

 

❓ Wie werden die Kontaktdaten, Schnelltests usw. erfasst, was wird benötigt?

✔ Wir wissen nicht welche Informationen wir im Oktober von den Teilnehmern gebraucht werden. Wir erfassen bei der Anmeldung nur die für den Lauf notwendigen Daten. In der Woche vor dem Lauf werden wir alle Teilnehmer anschreiben und ggf. ein entsprechende Formular schicken.

 

❓ Wird es ein Teilnehmerlimit geben?

✔ Wir können nicht vorhersehen wie viele Teilnehmer wir zulassen dürfen, aber ein Teilnehmerlimit ist sehr wahrscheinlich. Wenn wir Auflagen erhalten, die neidriger als die Voranmeldungen sind, werden wir die möglichen Startplätze nach dem Eingang der Anmeldung vergeben. Je eher Ihr Euch anmeldet, je wahrscheinlicher ist auch ein Startplatz.

 

❓ Sind Zuschauer auf dem Veranstaltungsgeände zulässig.

✔ Ob und wie viele Zuschauer auf dem Gelände zulässig sind wissen wir noch nicht. Auf einer 2,5km Wendepunktstrecke gibt es aber reichlich möglichkeiten die Teilnehmer anzufeuern.

 

✉ Noch weitere Fragen? Gerne unter abendlauf (@) t-t-w.de.

Drucken E-Mail