Rahmenprogramm

header

 

Witten Triathlon 10. Juni 2018  

auf dem Ostermann-Gelände in Witten-Annen

 Neben der sportlichen Herausforderung bieten wir allen Sportlern und Zuschauern ein buntes Rahmenprogramm.

Essen und Trinken

Während der Veranstaltung bieten wir Speisen und Getränke zu familientauglichen Preisen an. Neben selbstgebackenen Kuchen bieten wir auch herzhafte Speisen, wie zum Beispiel eine Wurst vom Grill an.
Kalte Getränke und Kaffe fehlen natürlich auchnicht.

Kinder

Die Kinder haben bestimmt auf den Hüpfburgen viel Spaß.

ikk classic

ikk classic

intersport Guevenc

intersport small

on run on clouds

on small

Die Firma On wird, wie auch im letzten Jahr mit einem Portfolio von Testschuhen vor Ort sein.Die Firma On wird, wie auch im letzten Jahr mit einem Portfolio von Testschuhen vor Ort sein.
Wir werden mit der Sportstation einen 10-Sekunden-Lauf veranstalten. (siehe http://www.intersport-guevenc.de/sportstation)
Zum einen hat jeder, der seine Zeit in der App registriert, die Chance im Stadtfinale am 06.10.2018 bei uns den Einzug in das große Finale im
Europapark zu gewinnen. Dort geht es dann unter allen Stadtfinalisten um den Hauptgewinn; einen Ford Fiesta ST.
Zusätzlich werden wir einen Rabattlauf integrieren wobei die Läufer je nach Abweichung zu den 10 Sekunden gestaffelt einen Rabatt-Coupon erlaufen.
Großer Spaß garantiert. Es geht nicht um Geschwindigkeit sondern um Genauigkeit. Daher kann auch jeder der Beste sein!

terra sports

terraSports

No.1 FITNESS

no1 fitness

Holger Wohlfahrt

holger wohlfahrt

Training bedeutet, die minimale, aber effektive Dosis an präzisen Bewegungen durchzuführen, um so die gewünschte Veränderung zu bewirken.
Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, ein Trainingskonzept zu erstellen, das jedem Einzelnen zu mehr Lebenskraft verhilft.
Dazu gehören die Bereiche KraftAusdauerBeweglichkeit und Koordination, aber auch mentale Entspannung und gesunde Ernährung. Das Training stärkt die Muskeln sowie das Herz-Kreislauf-System.

Ohne die Unterstützung unserer Sponsoren wäre diese Veranstaltung nicht möglich. Vielen Dank dafür!

 ostermann    StadtwerkeWitten  

 Roter Blaken mit Tri Logo

Drucken E-Mail