Unterlagen für Schultriathlon zum Download bereit

Der Witten Triathlon und damit auch der Schultriathlon geht in seine 2te Runde. Nach der gut besuchten Informationsveranstaltung vor knapp 3 Wochen erfreut sich das Triathlonevent für die Wittener Schulen schon jetzt großer Beliebtheit. Im Hintergrund wird kräftig vom Orgateam gearbeitet, damit auch diese Auflage zu einem unvergesslichen sportlichen Ereignis für Schüler, Eltern und Lehrer wird.

Nun stehen auch alle Informationen und sämtliche Formulare online auf der Homepage zur Verfügung. Hierzu gehört wie immer:

  • die Ausschreibung
  • die Präsentation der Informationsveranstaltung
  • die Elternbriefe für die Klassen 1 bis 4 und Klassen 5 bis 7
  • die Anmeldeformulare
  • und die Gesundheitsbestätigung

Nun heißt es Informationen auf der Veranstaltungsseite einholen, Formulare downloaden und die Schule oder Klasse anmelden.

Wir sehen uns am 10. Juni 2018 auf dem Wettkampfgelände bei SWIM, BIKE, RUN and FUN.

Das ORGA Team

Drucken E-Mail