Projekt „Von 0 auf Triathlon“ - meistere mit uns Deinen ersten Triathlon!

Von o auf Tri 2024 Flyer digital

Du wolltest schon immer mal einen Triathlon machen?

Dann komm zu uns, mach mit beim Projekt „Von 0 auf Triathlon“ und meiste mit uns Deinen ersten Triathlon!

Infoveranstaltung:

Donnerstag, den 11.01.2024 um 19:00 Uhr im Vereinsheim Matchball (Jahnstraße 11, 58455 Witten)

 

Das Ziel:

Das Ziel vom Projekt ist die Teilnahme am Triathlon in Oelde am 01.06.2024 über die Volksdistanz mit 500m Schwimmen, 20km Radfahren und 5km Laufen.

 

Die Voraussetzung:

  • Du kannst ca. 100m Brustschwimmen?

  • Du hast ein straßentaugliches Fahrrad und kannst darauf fahren?

  • Du kannst ca. 15 Minuten am Stück locker laufen?

Dann bringst Du alles mit, was Du für den Anfang benötigst. Alles Weitere wird in den nächsten Monaten mit uns gemeinsam trainiert!

 

Was Dich erwartet:

Jede Menge Spaß, erfahrene Trainer und ein vielfältiges Trainingsangebot in allen Disziplinen. Und alle Disziplinen bedeutet nicht nur Schwimmen, Radfahren und Laufen – mehr dazu erfährst Du bei der Infoveranstaltung.

 

Die Projektgebühr:

135 Euro pro Person (110 Euro für Studierende)

Der Preis beinhaltet einen Startplatz für den Triathlon in Oelde, ein hochwertiges Funktionsshirt sowie eine Schwimmanalyse bei unserem Partner Hahn-Training-Systems und Spinningtraining im Fitnessstudio BE FIT Fitness in Witten.

 

Dein Ansprechpartner:

Dustin Thra Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.